Zum Inhalt springen
Hundeunternehmer Club
Hundeunternehmer ClubHundeunternehmer Club
Search:
Login
  • Bibliothek
    • Alltag im Griff 8
    • Didaktik 3
    • Finanzen 12
    • Für mich sorgen 22
    • Gesprächsführung 12
    • Live-Beratung 29
    • Marketing 40
    • Mein sicherer Rahmen 4
    • Unternehmensentwicklung 25
  • Premium-Kurse
    • Work-Life-Balance Workshop: Arbeit und Privates im Gleichgewicht
    • Didaktik für eine bessere Arbeit mit Kunden in Training und Beratung
    • Ich – einfach unvergleichlich: Dein Alleinstellungsmerkmal
    • Wie Du Dir einen Experten-Status aufbaust und mit einer glasklaren Positionierung sichtbar wirst
    • Mitarbeiter einstellen, vergüten & führen
    • Dein Redaktionsplan: Die Inhalte für Dein Marketing / Content Marketing
  • Für Dich
    • Bücher
      • Selbständig als Hundetrainer Teil 1: Mindset, Behörden, Rechtliches, Versicherungen
      • Die 6 Stufen zum erfolgreichen Hundetrainer
    • Gutscheine
    • Leitfäden – Was als erstes?
      • Marketing optimieren, Kunden gewinnen
      • Mehr Kunden, und zwar schnell
      • Gesprächsführung mit Kunden
      • Facebook als Marketing-Instrument
      • Start Selbständigkeit – mit Vorlauf
      • Start Selbständigkeit – akut
  • Termine
    • Terminübersicht
    • Jahres- und Quartalsübersicht
  • Blog
  • Mitglieder
    • Mitgliederliste
    • Kundenfeedback
  • Kontakt
    • Nachricht schreiben
    • Newsletter
  • Bibliothek
    • Alltag im Griff 8
    • Didaktik 3
    • Finanzen 12
    • Für mich sorgen 22
    • Gesprächsführung 12
    • Live-Beratung 29
    • Marketing 40
    • Mein sicherer Rahmen 4
    • Unternehmensentwicklung 25
  • Premium-Kurse
    • Work-Life-Balance Workshop: Arbeit und Privates im Gleichgewicht
    • Didaktik für eine bessere Arbeit mit Kunden in Training und Beratung
    • Ich – einfach unvergleichlich: Dein Alleinstellungsmerkmal
    • Wie Du Dir einen Experten-Status aufbaust und mit einer glasklaren Positionierung sichtbar wirst
    • Mitarbeiter einstellen, vergüten & führen
    • Dein Redaktionsplan: Die Inhalte für Dein Marketing / Content Marketing
  • Für Dich
    • Bücher
      • Selbständig als Hundetrainer Teil 1: Mindset, Behörden, Rechtliches, Versicherungen
      • Die 6 Stufen zum erfolgreichen Hundetrainer
    • Gutscheine
    • Leitfäden – Was als erstes?
      • Marketing optimieren, Kunden gewinnen
      • Mehr Kunden, und zwar schnell
      • Gesprächsführung mit Kunden
      • Facebook als Marketing-Instrument
      • Start Selbständigkeit – mit Vorlauf
      • Start Selbständigkeit – akut
  • Termine
    • Terminübersicht
    • Jahres- und Quartalsübersicht
  • Blog
  • Mitglieder
    • Mitgliederliste
    • Kundenfeedback
  • Kontakt
    • Nachricht schreiben
    • Newsletter

Live-Beratung

Sie befinden sich hier:
  1. Start
  2. Bibliothek
  3. Live-Beratung
#01 Angebotsgestaltung, Webseitenstruktur, Mobbing in FB-Gruppen, Konzept Welpenstunde

Wie gestalte ich mein Angebot so, dass Kunden bleiben? Wie gehe ich mit unsachlichen Diskussionen und Angriffen unter meinem Facebook-Posting um? Wie soll die Struktur für meine Webseite aussehen? Brauche ich ein “richtiges” Konzept für meine Welpenstunde? Der Business Plausch ist DAS Live-Format: Vier Hundeunternehmer von mir live beraten werden, zusammen mit den Kollegen aus…

Thema anzeigen
#02 Webseiten-Relaunch, Kundenverwaltung, Tagesstruktur, Kundenkommunikation

Was kann ich Tolles (als Aktion) zum Relaunch meiner Webseite machen? Wie kann ich die Anmeldung von Kunden zu Trainings, Kursen und Workshops effizient gestalten? Wie schaffe ich es, meine Tages-To Dos zu erledigen? Wie kann ich Infos an Kunden und Interessenten möglichst strukturiert weitergeben? Der Business Plausch ist DAS Live-Format: Vier Hundeunternehmer von mir…

Thema anzeigen
#03 Kundenbindung, Investition Fortbildung, Strategische Entscheidung für das Unternehmen

Soll ich 3.000,-€ in eine Fortbildung investieren, obwohl ich das Geld eigentlich nicht übrig habe? Wie kann ich Kunden nach er ersten Trainingseinheit binden? Wie soll ich mit meinem Unternehmen weiter vorangehen – wofür Zeit (und Geld) investieren und wofür nicht? Der Business Plausch ist DAS Live-Format: Vier Hundeunternehmer von mir live beraten werden, zusammen…

Thema anzeigen
#04 Expertenstatus aufbauen, Idee für Online-Business, neues Angebot einführen, Hundeschule starten

Wie kann ich eine Wahrnehmung als Experte zu einem bestimmten Thema aufbauen? Was soll ich zum Start meiner Hundeschule beachten? Wie führe ich ein neues Angebot ein? Welche Art Online-Business könnte ich aufbauen? Der Business Plausch ist DAS Live-Format: Ausgewählte Hundeunternehmer werden von mir live beraten, zusammen mit den Kollegen aus dem Club. Jedem dieser…

Thema anzeigen
#05 Verschiedene Geschäftsbereiche vermarkten, Marketing für Dogwalker, Marketing-Strategie für Vollzeit-Selbständigkeit, Instagram

Wie kann ich als etablierte Hundetrainerin weitere Geschäftsbereiche – Ernährungsberatung und Tierheilpraxis – vermarkten? Wie könnte ein spannender Titel für einen Clickerkurs lauten – eben nicht nur “Clickerkurs”? Wie mache ich als Dogwalkerin in meiner Region Marketing, nun nachdem ich die Preise erhöht habe? Soll ich von Anfang an Vollzeit selbständig sein und wie sieht…

Thema anzeigen
#06 Start Gassiservice, Prioritätensetzung Arbeit & Privat, Einsatz von Praktikanten, Umgang mit Kunden

Was sollte ich zum Start meines Gassiservices beachten? Wie gehe ich mit einer Kundin um, die meine Dienstleistung aufgrund des “hohen” Preises bereits einmal storniert hat? Wie kann ich mich beim Einsatz von Praktikanten vor der “Fremdnutzung” meiner Methoden und Ideen schützen? Wie kann ich Prioritäten setzen, wenn Arbeit (Hundeschule und Onlinekurse) und Privates (Kinder,…

Thema anzeigen
#07 Start Selbständigkeit, Namensfindung, zu viele Kunden, Spezialisierung Kleinhundrassen, Sichtbarkeit

Macht eine Spezialisierung auf Kleinhundrassen Sinn? Wie gehe ich mit meiner Neu-Positionierung und meiner bisherigen Sichtbarkeit um? Wie starte ich als Hundetrainer, wenn ich noch nicht al einen Namen für mein Unternehmen habe? Wie gehe ich mit zu vielen Kundenanfragen um? Wie werde ich in meiner Stadt mehr wahrgenommen? Und: Bin ich zu günstig? Der…

Thema anzeigen
#08 Marketing für Dogwalker, Katzensitting als Hauptberuf, Adventskalender, Start Gassiservice

Welche berufliche Perspektive habe ich mit mobilem Katzensitting? Kann ich realistisch davon leben? Wie plane und gestalte ich einen Online-Adventskalender, um damit Newsletter-Abonnenten zu gewinnen? Wie gestalte ich meine Website kundenorientiert? Kann ich in regionale Hundegruppen auf Facebook mein Angebot vorstellen? Welche Marketingmaßnahmen sind für den Start meines Gassiservices geeignet? Der Business Plausch ist DAS…

Thema anzeigen
#09 Namensänderung, Erweiterung Angebot, Flyer

Hundetrainerin Franziska fragt: Ich ändere den Namen meiner Hundeschule und geheiratet habe ich auch – wann und wie kommuniziere ich das, damit es in den Köpfen der Leute ankommt? Hundetrainerin Tina bietet ein ungewöhnliches (spirituelles) Angebot für Hundehalter und ihre Hunde an und fragt sich, wie sie es einbinden und bewerben kann. Hundetrainerin Marietta hat…

Thema anzeigen
#10 Preise Physiotherapie, Onlinebusiness Katzenbranche, Standortwechsel

Hundephysiotherapeutin Linda möchte ihre Preise erhöhen, die 10er-Karten abschaffen und ein Abo einführen. Katzenexpertin Tatjana ist unzufrieden damit, wie sich ihr Onlinebusiness in der Katzenbranche entwickelt.  Katharina führt eine Hundepension & Hundeschule und eröffnet nun einen neuen Hauptstandort – wie kommuniziert sie den Umzug ihren Kunden und was ist hinsichtlich bestehender Betreuungsverträge zu beachten? Der…

Thema anzeigen
#11 Vermarktung Angebote auf FB, Darstellung Angebot auf Webseite, Kooperation & Netzwerk

Dogwalkerin Jennifer möchte regionale Produkte zum Verkauf anbieten und ihr regionales Netzwerk intensivieren.  Hundetrainerin Annett ist noch nicht ganz glücklich mit der Darstellung eines bestimmten Angebots auf ihrer Webseite.  Hundetrainerin Jasmin fragt sich, wie sie Content Marketing “richtig” nutzen kann, um ihre Angebote auf Facebook zu vermarkten.  Der Business Plausch ist DAS Live-Format für alle,…

Thema anzeigen
#12 Mehrwertsteuersenkung, Umsatz durch ergänzende Online-Angebote, Selbst- und Arbeitsorganisation, Feedback zu Onlinekurs-Vermarktung

Mehrwertsteuersenkung: Wie Du die aktuelle MwSt.-Anpassung in Deinem Unternehmen umsetzen kannst. Mehr Freiheit durch Online-Angebote: Hundetrainerin Melanie möchte mehr Zeit im Ausland verbringen und sucht Ideen, wie sie während dieser Zeit online Einkommen generieren kann. Organisation: Tierheilpraktikerin Rina möchte ihre Selbst- und Arbeitsorganisation optimieren, um ihre Zeit besser zu nutzen.  Vermarktung von Online-Kursen: Hundetrainerin Sabine…

Thema anzeigen
#13 Feedback Webseite, Einsatz Praktikanten, Terminfindung Angebote, strategische Entwicklung Unternehmen

Feedback zur Webseite: Was gibt es zu verbessern, werden die Kunden gut abgeholt? Einsatz von Praktikanten: Hundetrainer in Ausbildung ein Praktikum im eigenen Betrieb ermöglichen – ja oder nein? Terminfindung für die eigenen Angebote: Wie legt man fest, auf welche Tage und Uhrzeiten man seine Angebote legt? Strategische Unternehmensentwicklung: Kinderplanung und das eigene Unternehmen -wie…

Thema anzeigen
#14 Kostenloses Kennenlernen für Kunden?, zu wenig Einnahmen als Dogwalker, Autowerbung, Angebotsplanung

Preissetzung & kostenlose Kennenlern-Angebote: Was sollen die einzelnen Dienstleistungen im Hundetraining und in der Hundebetreuung kosten? Zu wenig Einnahmen & Tagesstruktur Dogwalker: Woran liegt es, dass ich nicht genug verdiene? Wie kann ich den Tag als Dogwalker so organisieren, dass ich genug Hunde betreue? Vorschläge zur Autowerbung: Wo kann noch etwas verbessert werden?  Zu viele…

Thema anzeigen
#15 Exklusiv-Beratung: Das Leben so “umgestalten”, dass es glücklich macht

Der Neustart des eigenen Lebens: Angestellt, nebenberuflich selbständig als Ernährungsberaterin und persönlich in einer extrem intensive Entwicklungsphase – wie sind nun die Prioritäten zu setzen, was ist zu tun? Der Business Plausch ist DAS Live-Format für alle, die ihre Selbstständigkeit weiterentwickeln wollen: Bis zu vier Hundeunternehmer werden von mir live beraten, während Club-Kollegen zuhören und…

Thema anzeigen
#16 Umgang Google-Bewertungen, Realisierung Abomodell, WoMo-Tour Zoopharmakognosie, Angebotsgestaltung bei wenig Zeit, eigenes Buch

Umgang mit schlechten Google-Bewertungen: Eine Neukundin hat sich von einer 3-Sterne Bewertung ohne Text abschrecken lassen – Wie gehe ich mit Google-Bewertungen um? Konkrete Realisierung des Abomodells: Wie kann ich das Abomodell in Kombination mit meinen bestehenden Paketen umsetzen? WoMo-Tour zur Zoopharmakognosie: Wie finde ich Kunden auf der Tour? Optimierung des Angebots, Angebotsgestaltung: Was biete ich wie…

Thema anzeigen
#17 Gassiservice oder Hundetraining oder beides?; Business Plan Erstellung; strategische Entscheidung für Hundeschule; Mini-Selbständigkeit nebenbei

Gassiservice oder Hundetraining oder beides? Wie entscheide ich, was ich langfristig mache – auch vor dem Hintergrund, dass aktuell die Kinderplanung ansteht  Business Plan Erstellung: Wie erstelle ich eine Umsatzprognose für einen Business Plan?  Strategische Entscheidung: Was ist der nächste Schritt? Die Nachfrage ist da aber die Hundetrainerin möchte lediglich an fünf Tagen in der…

Thema anzeigen
#18 Änderung von offenen zu geschlossenen Angeboten; Planung der eigenen Aktivitäten; Prioritäten: Wo fange ich an?; Marketing zur Eröffnung der Hundeschule

Umstrukturierung der Hundeschule: Soll ich von offenen Gruppen zu einem anderen System wechseln? Struktur: Planung der eigenen Aktivitäten: Wie organisiere ich mich, wenn ich fast immer zu viele Ideen habe und auf zu vielen Hochzeiten parallel tanze? Struktur: Wo fange ich an, wo höre ich auf? Mit welchen Baustellen in meinem Unternehmen fange ich sinnvollerweise an?…

Thema anzeigen
#19 Exklusiv-Beratung: Ich bin überlastet. Wo bleibt nur meine Zeit?

Umstrukturierung des eigenen Lebens: In Teilzeit angestellt, nebenberuflich selbständig als Hundetrainerin und gesundheitlich eingeschränkt – wie sind nun die Prioritäten zu setzen, was ist zu tun? Der Business Plausch ist DAS Live-Format für alle, die ihre Selbstständigkeit weiterentwickeln wollen: Bis zu vier Hundeunternehmer werden von mir live beraten, während Club-Kollegen zuhören und Ihre Ideen einbringen…

Thema anzeigen
#20 Social-Media-Marketing; Wachsen trotz Konkurrenz?; Abomodell als Hundetrainerin; Langsamer Unternehmensaufbau

Social-Media-Marketing für eine Tierheil- und Physiopraxis: “Muss” ich überhaupt auf Social-Media-Kanälen aktiv sein? Welcher Kanal wäre für meine Zielgruppe der wichtigste? Wo sollte ich aus Profi-Sicht sein und was kann ich lassen? Zum Zeitpunkt einer geplanten Vergrößerung plötzlich viele neue “Mitbewerber”: Ist der aktuelle Zeitpunkt der wirklich richtige, da plötzlich mehrere neue Mitbewerber auftauchen? Abo…

Thema anzeigen
#21 Rückmeldung zu Flyer und Logo; Work-Life-Balance; Kalkulation Abo; Wechsel in die Vollzeit-Selbständigkeit; Work-Life-Balance und Schwangerschaft

Rückmeldung zu Arbeitsproben: Flyer und Logo: Kommen meine Designs bei Kund:innen an? Kursplanung & Work-Life-Balance und Abo-Kalkulation: Lassen sich meine Freizeitaktivitäten und die Hauptzeiten meiner Kund:innen miteinander vereinbaren? Und wie kalkuliere ich das Abomodell für meine Hundeschule?  Wechsel in die Vollzeit-Selbständigkeit: Was muss ich alles beachten, wenn ich dann alleine für mich verantwortlich bin? Ist…

Thema anzeigen
#22 Mitarbeiter*in einstellen; Marketing Onlineshop; Umgang mit Überlastung; Buch schreiben

Mitarbeiter*in einstellen: Wie gestaltet sich die Einarbeitungs-/Testphase? Auf wie viele Stunden stelle ich meine*n Mitarbeiter*in an? Wie bezahle ich meine*n Mitarbeiter*in – gerade zu Beginn, wenn sich der Umsatz durch den*die Mitarbeiter*in ja erst langsam aufbaut? Marketing für den Onlineshop: Welche Kanäle nutze ich am besten für das Marketing? Lohnt sich bezahlte Werbung und wenn ja,…

Thema anzeigen
#23 Wenn Privates die Arbeit erschwert; Angebot und Didaktik beim Start; Angst, dass der Erfolg einbricht

Wenn Privates die Arbeit erschwert: Was kann ich tun, wenn ich im Privaten mit Problemen konfrontiert werde, die mir die Arbeit extrem erschweren und mir sämtliche Energien rauben? Start in die Vollzeit-Selbständigkeit: Mit welchen Angeboten starte ich am besten und wie baue ich sie weiter aus? Wie erstelle ich einen Stundenplan, ohne überhaupt genug Stunden…

Thema anzeigen
#24 Marketing zum Start, Angebote am Vormittag, Feedback Webseite, Namensänderung Unternehmen, Kurse oder Gruppen

Marketingmaßnahmen zum Start und Angebote am Vormittag: Auf welche Marketing-Maßnahmen lege ich zu Beginn den Fokus? Und wie schaffe ich es, Hundetrainingsangebote am Vormittag zu etablieren? Feedback Webseite: Feedback zu Design und dem Aufbau der Startseite einer Webseite Vorgehen Namensänderung: Wie kommuniziere ich am besten, dass mein Unternehmen nun anders heißt? Planung der Angebotsformate: Mich…

Thema anzeigen
#25 Umgang mit Social Media, Online-Business als Hundetrainerin, Umstrukturierung der Hundeschule, Positionierung als Glückscoach

Umgang mit Social Media: Wie reagiere ich auf Social Media professionell bei unangenehmen Kommentaren und bei Anfragen nach kostenlosen Tipps? Online-Business als Hundetrainer: Wie kann ich im Bereich Hundetraining am besten online und ortsunabhängig arbeiten, z.B. mit einem Mitgliederbereich? Umstrukturierung der Hundeschule: Wie gelingt mir die Umstrukturierung von groß nach klein? Positionierung als Glückscoach: Fokus nur…

Thema anzeigen
#26 Sichtbarkeit als Hundetrainerin, Abomodell für HuTa, Image-Broschüre, Positionierung als Hundetrainerin

Sichtbarkeit als Hundetrainerin: Wie werde ich in einer eher strukturschwachen Region sichtbar und gewinne Kunden? Abomodell für eine HuTa: Klärung von Detailfragen für ein neues Abomodell für eine Hundetagesstätte Image-Broschüre: Rückmeldung zu Design und Nutzung einer Image-Broschüre Positionierung als Hundetrainerin: Welchen Schwerpunkt soll Hundetrainerin Desi zukünftig nehmen – Welpen oder Begleithunde? Der Business Plausch ist DAS…

Thema anzeigen
#27 Eigene Facebook-Gruppe für Kunden & Interessenten, Abomodell HuTa, Marketing-Maßnahmen, neue Standorte für Hunde-Reinigungsservice

Eine Facebook-Gruppe für die eigenen Kunden und für Interessenten: Wie sieht ein gutes Konzept aus, um solch eine Gruppe zu führen, und dort auch Austausch und Dynamik herzustellen? Abomodell für HuTa/Pension: Klärung von Detailfragen für ein neues Abomodell für eine Hundetagesstätte Marketing-Maßnahmen: Welche Marketing-Maßnahmen machen Sinn und welche nicht, wenn das Marketing im Moment völlig…

Thema anzeigen
#28 Marketing, Rezensionen einholen, geschlossene oder offene Gruppen

Du hast eine Frage zu Deinem Business, bei der Du Hilfe brauchst? Perfekt. Dann ist die Sprechstunde “the place to be” für Dich. Du bekommst von Tina live und persönlich konkrete Hilfe zu dem, was Dich gerade umtreibt. => Die nächsten Termine der Sprechstunde findest Du hier. Und bis dahin: Schau Dir die Aufzeichnung der…

Thema anzeigen
#29 Startseite, Stellenausschreibung Dogwalker, Newsletter-Aufbau

Du hast eine Frage zu Deinem Business, bei der Du Hilfe brauchst? Perfekt. Dann ist die Sprechstunde “the place to be” für Dich. Du bekommst von Tina live und persönlich konkrete Hilfe zu dem, was Dich gerade umtreibt. => Die nächsten Termine der Sprechstunde findest Du hier. Und bis dahin: Schau Dir die Aufzeichnung der…

Thema anzeigen
Über den Club
Der Hundeunternehmer-Club ist Deine Anlaufstelle für eine zufriedene Selbständigkeit in der Hundebranche. Hier bekommst Du alles, was Du zur unternehmerischen Seite der Selbständigkeit in der Hundebranche wissen musst. Der Club wächst jeden Monat weiter, um Dir genau das zu bieten, was Du Dir wünschst.
Blog
  • Selbst und ständig? Ernsthaft?
    28. Oktober 2022
  • Entscheidungsmatrix: Mitarbeiter einstellen – ja oder nein?
    13. September 2022
  • So findest Du Deine Steuerberaterin
    24. März 2022
Newsletter abonnieren

Unregelmäßiger Versand – im Schnitt ein bis zwei Mal pro Woche. Du kannst Dich jederzeit abmelden. Deine Daten sind bei mir sicher und werden selbstverständlich an niemanden weitergegeben.

©2019 Tina Gärtner, alle Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | AGB | Cookie-Richtlinie

Bitte anmelden!

LOGIN

Passwort vergessen?

Bei Login-Problemen warte bitte 10 Minuten und stelle sicher, dass Benutzername und Passwort korrekt sind.

Komm in den Club!

LOGIN

Passwort vergessen?

Bei Login-Problemen warte bitte 10 Minuten und stelle sicher, dass Benutzername und Passwort korrekt sind.

ANMELDEN

Du bist noch kein Mitglied im Hundeunternehmer-Club? Dann wird es aber höchste Zeit! ;-)

Als Mitglied hast Du SOFORT Zugriff auf diesen und alle anderen Inhalte in der Bibliothek.

Mitglied werden
Mitgliederbereich mit DigiMember
Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}