Zum Inhalt springen
Hundeunternehmer Club
Hundeunternehmer ClubHundeunternehmer Club
Search:
Login
  • Bibliothek
    • Alltag im Griff 8
    • Didaktik 3
    • Finanzen 12
    • Für mich sorgen 22
    • Gesprächsführung 12
    • Live-Beratung 29
    • Marketing 40
    • Mein sicherer Rahmen 4
    • Unternehmensentwicklung 25
  • Premium-Kurse
    • Work-Life-Balance Workshop: Arbeit und Privates im Gleichgewicht
    • Didaktik für eine bessere Arbeit mit Kunden in Training und Beratung
    • Ich – einfach unvergleichlich: Dein Alleinstellungsmerkmal
    • Wie Du Dir einen Experten-Status aufbaust und mit einer glasklaren Positionierung sichtbar wirst
    • Mitarbeiter einstellen, vergüten & führen
    • Dein Redaktionsplan: Die Inhalte für Dein Marketing / Content Marketing
  • Für Dich
    • Bücher
      • Selbständig als Hundetrainer Teil 1: Mindset, Behörden, Rechtliches, Versicherungen
      • Die 6 Stufen zum erfolgreichen Hundetrainer
    • Gutscheine
    • Leitfäden – Was als erstes?
      • Marketing optimieren, Kunden gewinnen
      • Mehr Kunden, und zwar schnell
      • Gesprächsführung mit Kunden
      • Facebook als Marketing-Instrument
      • Start Selbständigkeit – mit Vorlauf
      • Start Selbständigkeit – akut
  • Termine
    • Terminübersicht
    • Jahres- und Quartalsübersicht
  • Blog
  • Mitglieder
    • Mitgliederliste
    • Kundenfeedback
  • Kontakt
    • Nachricht schreiben
    • Newsletter
  • Bibliothek
    • Alltag im Griff 8
    • Didaktik 3
    • Finanzen 12
    • Für mich sorgen 22
    • Gesprächsführung 12
    • Live-Beratung 29
    • Marketing 40
    • Mein sicherer Rahmen 4
    • Unternehmensentwicklung 25
  • Premium-Kurse
    • Work-Life-Balance Workshop: Arbeit und Privates im Gleichgewicht
    • Didaktik für eine bessere Arbeit mit Kunden in Training und Beratung
    • Ich – einfach unvergleichlich: Dein Alleinstellungsmerkmal
    • Wie Du Dir einen Experten-Status aufbaust und mit einer glasklaren Positionierung sichtbar wirst
    • Mitarbeiter einstellen, vergüten & führen
    • Dein Redaktionsplan: Die Inhalte für Dein Marketing / Content Marketing
  • Für Dich
    • Bücher
      • Selbständig als Hundetrainer Teil 1: Mindset, Behörden, Rechtliches, Versicherungen
      • Die 6 Stufen zum erfolgreichen Hundetrainer
    • Gutscheine
    • Leitfäden – Was als erstes?
      • Marketing optimieren, Kunden gewinnen
      • Mehr Kunden, und zwar schnell
      • Gesprächsführung mit Kunden
      • Facebook als Marketing-Instrument
      • Start Selbständigkeit – mit Vorlauf
      • Start Selbständigkeit – akut
  • Termine
    • Terminübersicht
    • Jahres- und Quartalsübersicht
  • Blog
  • Mitglieder
    • Mitgliederliste
    • Kundenfeedback
  • Kontakt
    • Nachricht schreiben
    • Newsletter

Didaktik

Sie befinden sich hier:
  1. Start
  2. Bibliothek
  3. Didaktik
Dein erstes Webinar geben – Didaktik (I)

Webinare empfinden viele als herausfordernd. Kombinieren sie doch die gleichen Anforderungen, die Du in ganz “normalen” (Live-)Vorträgen hast, mit der Tatsache, dass Du Deine Teilnehmer nicht siehst. Ohne in die Gesichter Deiner Teilnehmer schauen zu können, sollst Du an ihnen dran bleiben ihre Motivation hoch halten sie aktivieren und mit ihnen interagieren die Inhalte so…

Thema anzeigen
Gute Texte für die eigenen Angebote schreiben

Du möchtest wirklich überzeugende Texte für Deine Angebote schreiben, … die Menschen dazu bringen, mehr zu wollen? 😍✨ Dafür gibt es ein 5-Schritte-Vorgehen, das ich Dir in diesem Input zeige. Bei vielen Kunden hast Du nur eine Chance, sie zum Kauf eines Deiner Angebote zu bewegen: Über einen überzeugenden Text, der Dein Angebot so gut…

Thema anzeigen
Online mit Kunden arbeiten – Online-Training, Online-Business

Deine Angebote sollen online gehen?  Hier bekommst Du alle Infos, die Du dafür brauchst. Ob virtuelle Einzelberatung, Online-Kurse oder Webinare – Online-Angebote sind in nahezu jedem Hundeberuf möglich und bieten Dir neue Chancen, Deine Kunden zu unterstützen und damit Geld zu verdienen. Wenn Du planst, mit Deinen Kunden virtuell und ortsunabhängig zu arbeiten, braucht das…

Thema anzeigen
Über den Club
Der Hundeunternehmer-Club ist Deine Anlaufstelle für eine zufriedene Selbständigkeit in der Hundebranche. Hier bekommst Du alles, was Du zur unternehmerischen Seite der Selbständigkeit in der Hundebranche wissen musst. Der Club wächst jeden Monat weiter, um Dir genau das zu bieten, was Du Dir wünschst.
Blog
  • Selbst und ständig? Ernsthaft?
    28. Oktober 2022
  • Entscheidungsmatrix: Mitarbeiter einstellen – ja oder nein?
    13. September 2022
  • So findest Du Deine Steuerberaterin
    24. März 2022
Newsletter abonnieren

Unregelmäßiger Versand – im Schnitt ein bis zwei Mal pro Woche. Du kannst Dich jederzeit abmelden. Deine Daten sind bei mir sicher und werden selbstverständlich an niemanden weitergegeben.

©2019 Tina Gärtner, alle Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | AGB | Cookie-Richtlinie

Bitte anmelden!

LOGIN

Passwort vergessen?

Bei Login-Problemen warte bitte 10 Minuten und stelle sicher, dass Benutzername und Passwort korrekt sind.

Komm in den Club!

LOGIN

Passwort vergessen?

Bei Login-Problemen warte bitte 10 Minuten und stelle sicher, dass Benutzername und Passwort korrekt sind.

ANMELDEN

Du bist noch kein Mitglied im Hundeunternehmer-Club? Dann wird es aber höchste Zeit! ;-)

Als Mitglied hast Du SOFORT Zugriff auf diesen und alle anderen Inhalte in der Bibliothek.

Mitglied werden
Mitgliederbereich mit DigiMember
Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}