Zum Inhalt springen
Hundeunternehmer Club
Hundeunternehmer ClubHundeunternehmer Club
Search:
Login
  • Bibliothek
    • Alltag im Griff 8
    • Didaktik 3
    • Finanzen 12
    • Für mich sorgen 22
    • Gesprächsführung 12
    • Live-Beratung 32
    • Marketing 40
    • Mein sicherer Rahmen 4
    • Unternehmensentwicklung 25
  • Premium-Kurse
    • Work-Life-Balance Workshop: Arbeit und Privates im Gleichgewicht
    • Didaktik für eine bessere Arbeit mit Kunden in Training und Beratung
    • Ich – einfach unvergleichlich: Dein Alleinstellungsmerkmal
    • Wie Du Dir einen Experten-Status aufbaust und mit einer glasklaren Positionierung sichtbar wirst
    • Mitarbeiter einstellen, vergüten & führen
    • Dein Redaktionsplan: Die Inhalte für Dein Marketing / Content Marketing
  • Für Dich
    • Bücher
      • Selbständig als Hundetrainer Teil 1: Mindset, Behörden, Rechtliches, Versicherungen
      • Die 6 Stufen zum erfolgreichen Hundetrainer
    • Gutscheine
    • Leitfäden – Was als erstes?
      • Marketing optimieren, Kunden gewinnen
      • Mehr Kunden, und zwar schnell
      • Gesprächsführung mit Kunden
      • Facebook als Marketing-Instrument
      • Start Selbständigkeit – mit Vorlauf
      • Start Selbständigkeit – akut
  • Termine
    • Terminübersicht
    • Jahres- und Quartalsübersicht
  • Blog
  • Mitglieder
    • Mitgliederliste
    • Kundenfeedback
  • Kontakt
    • Nachricht schreiben
    • Newsletter
  • Bibliothek
    • Alltag im Griff 8
    • Didaktik 3
    • Finanzen 12
    • Für mich sorgen 22
    • Gesprächsführung 12
    • Live-Beratung 32
    • Marketing 40
    • Mein sicherer Rahmen 4
    • Unternehmensentwicklung 25
  • Premium-Kurse
    • Work-Life-Balance Workshop: Arbeit und Privates im Gleichgewicht
    • Didaktik für eine bessere Arbeit mit Kunden in Training und Beratung
    • Ich – einfach unvergleichlich: Dein Alleinstellungsmerkmal
    • Wie Du Dir einen Experten-Status aufbaust und mit einer glasklaren Positionierung sichtbar wirst
    • Mitarbeiter einstellen, vergüten & führen
    • Dein Redaktionsplan: Die Inhalte für Dein Marketing / Content Marketing
  • Für Dich
    • Bücher
      • Selbständig als Hundetrainer Teil 1: Mindset, Behörden, Rechtliches, Versicherungen
      • Die 6 Stufen zum erfolgreichen Hundetrainer
    • Gutscheine
    • Leitfäden – Was als erstes?
      • Marketing optimieren, Kunden gewinnen
      • Mehr Kunden, und zwar schnell
      • Gesprächsführung mit Kunden
      • Facebook als Marketing-Instrument
      • Start Selbständigkeit – mit Vorlauf
      • Start Selbständigkeit – akut
  • Termine
    • Terminübersicht
    • Jahres- und Quartalsübersicht
  • Blog
  • Mitglieder
    • Mitgliederliste
    • Kundenfeedback
  • Kontakt
    • Nachricht schreiben
    • Newsletter

Leitfäden – Was als erstes?

Sie befinden sich hier:
  1. Start
  2. Für Dich
  3. Leitfäden – Was als erstes?

Wie Du die Inhalte im Club
am besten für Dich nutzt

Dir steht eine Fülle an Inputs und Möglichkeiten im Club zur Verfügung. Doch wo fängst Du am besten an? Das hängt natürlich davon ab, welche Frage oder welches Thema Dich gerade umtreibt. Klicke weiter unten auf die Frage, die am besten beschreiben, zu welchem Thema Du Dir gerade eine Lösung wünschst. Du gelangst dann zu einem Fahrplan, der Dir einen roten Faden  bei der Nutzung der Club-Inhalte gibt.
Wenn Deine Frage so gar nicht dabei bist, sende sie mir bitte über dieses Formular zu und ich werde Dir baldmöglichst eine Antwort zukommen lassen.

Herzliche Grüße,
Tina

Deine Leitfäden

Schritt für Schritt-Anleitung
“Ich möchte mein Marketing optimieren und mehr Kunden gewinnen”

Hier gehts zum Leitfaden

Dein Leitfaden zu der Frage
„Ich möchte mehr Kunden für meine Angebote – und zwar schnell!“

Hier gehts zum Leitfaden

Dein Leitfaden zu der Frage
„Ich möchte die Gesprächsführung mit meinen Kunden verbessern – wie gehe ich da vor?“

Hier gehts zum Leitfaden

Dein Leitfaden zu der Frage
„Ich möchte Facebook als Marketing-Instrument nutzen – wie beginne ich damit oder wie verbessere ich das, was ich bisher mache?“

Hier gehts zum Leitfaden

Dein Leitfaden zu der Frage
„Ich starte demnächst mit meiner Selbständigkeit und möchte mich frühzeitig mit dem Aufbau eines soliden Fundaments für mein Unternehmen befassen.“

Hier gehts zum Leitfaden

Dein Leitfaden zu der Frage
„Ich starte JETZT mit meiner Selbständigkeit und brauche sofort Hilfe, wie ich denn jetzt loslege und möglichst bald Kunden gewinne.“

Hier gehts zum Leitfaden

Anregungen, Tipps, Fragen?

Wenn Du irgendwas vermisst oder nicht weiterkommst: Ich freue mich über Dein Feedback!

Kontakt
Über den Club
Der Hundeunternehmer-Club ist Deine Anlaufstelle für eine zufriedene Selbständigkeit in der Hundebranche. Hier bekommst Du alles, was Du zur unternehmerischen Seite der Selbständigkeit in der Hundebranche wissen musst. Der Club wächst jeden Monat weiter, um Dir genau das zu bieten, was Du Dir wünschst.
Blog
  • Berufung Hund?
    17. Februar 2023
  • Selbst und ständig? Ernsthaft?
    28. Oktober 2022
  • Entscheidungsmatrix: Mitarbeiter einstellen – ja oder nein?
    13. September 2022
Newsletter abonnieren

Unregelmäßiger Versand – im Schnitt ein bis zwei Mal pro Woche. Du kannst Dich jederzeit abmelden. Deine Daten sind bei mir sicher und werden selbstverständlich an niemanden weitergegeben.

©2019 Tina Gärtner, alle Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | AGB | Cookie-Richtlinie

Bitte anmelden!

LOGIN

Passwort vergessen?

Bei Login-Problemen warte bitte 10 Minuten und stelle sicher, dass Benutzername und Passwort korrekt sind.

Komm in den Club!

LOGIN

Passwort vergessen?

Bei Login-Problemen warte bitte 10 Minuten und stelle sicher, dass Benutzername und Passwort korrekt sind.

ANMELDEN

Du bist noch kein Mitglied im Hundeunternehmer-Club? Dann wird es aber höchste Zeit! ;-)

Als Mitglied hast Du SOFORT Zugriff auf diesen und alle anderen Inhalte in der Bibliothek.

Mitglied werden
Mitgliederbereich mit DigiMember
Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}