Preismodelle & ein intelligentes Angebot haben – Input für Hundetrainer

Wie Du mit intelligent genutzten Preismodellen Dein Angebot noch attraktiver machst.

Tatsächlich ist dieser Input viel mehr als “nur” ein Input über Preismodelle. (Einen kleinen Einblick bekommst Du, wenn Du auf das Vorschaubildchen klickst.)

Ja, wir schauen uns die einzelnen Preismodelle an.
Welche Vor- und Nachteile sie haben.
Für welche Form des Angebots sie sinnvoll sind und für welche nicht.
Was Du bei ihrem Einsatz beachten solltest.

Vor allem aber ist dieses Training auch eine Fortbildung darin,

  • welche Entwicklung ein Hundetrainer typischerweise macht
  • wie sich diese Entwicklung auf seine Angebote und seine Preismodelle auswirkt
  • wie Du ein kundenorientiertes Angebots- und Preissystem aufbaust, das “einfach nur rund” ist.

Für diesen Input habe ich erfahrene Hundetrainer interviewt, die bereits all diese Preismodelle in der Praxis gelebt haben und Schritt für schritt genau diese Entwicklung gemacht haben, die Du in dem Input kennenlernst. Es ist hochspannend, an den gebündelten Erfahrungen jahrelang tätiger Hundetrainer teilzuhaben und sie mit Deinem jetzigen Stand abzugleichen. Viele Nutzer des Inputs haben bereits beim Zuhören und Mitdenken ihr Angebot umgestellt – inklusive Preismodell.

Denn diese Entscheidungen – welches Angebot, Format des Angebots und Preismodell – gehen immer Hand in Hand.

Um die Inhalte wirklich greifbar zu machen, schauen wir uns vier reale Beispiele an, wie erfahrene Hundetrainer ihr Angebot strukturiert haben.
Dafür haben wir Infografiken entwickelt, die das Angebot der Hundetrainer auf einen Blick darstellen.
An diesen Beispielen lernst Du, wie
  • sinnvoll es ist, es dem Kunden einfach zu machen – auch was Deine Angebotsstruktur angeht,
  • einzelne Angebote sinnvoll ineinander greifen, so dass der Kunde “ganz natürlich” bei Dir bleibt,
  • ein moderner Einsatz von Preismodellen zur Kundenbindung beiträgt.

Danach bist Du bestens gebrieft und kannst mit ganz viel Wissen und („geliehener“) Praxiserfahrung entscheiden, welches Modell Du nun für Dein Unternehmen ausprobieren möchtest.

Hier ein Einblick in das Feedback der Teilnehmer:

  • Facebook-Kommentar: “Was für ein genialer Input zur genau richtigen Zeit!!! 🤩🤩🤩🤩🤩
    Ich setz mich morgen gleich hin und setze das um – das wird wunderbar – ich freu mich drauf!
    Liebe Tina, vielen Dank für die tolle Darstellung 🤗👍👍👍”
  • Chat-Kommentare zum Abschluss des Inputs:
    Danke für das Super Webinar! War sehr informativ und ideengebend!!! 🙂
  • Liebe Tina, wie immer super aufschlussreich aufbereitet und verständlich erklärt. Ein großes Danke dafür. Es ist wieder genau mein Thema zum richtigen Zeitpunkt. Chapeau!!!
  • Vielen Dank liebe Tina, großartiger Input
  • Vielen lieben Dank Tina <3 War super heut Abend!!!!!
  • DAAAAAAAAAAANKE😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

 

Dies sind die Inhalte des Trainings:
  • Zusammenfassung: Welche Angebotsformate gibt es?
  • Die persönliche Entwicklung eines Hundetrainers – der klassische Verlauf und was das mit der Nutzung von Preismodellen zu tun hat
  • Einblick in verschiedene Preismodelle inkl. Vor- und Nachteile, Passung zu den Angebotsformaten und praktischer Empfehlungen
    • Einzelabrechnung
    • 5er und 10er-Karten
    • Tipp zur Abrechnung von Kursen
    • Pakete
    • Abomodell
    • Idee: Clubmodell
  • Umsetzungsbeispiele für die Praxis, inkl. Infografiken zum derzeitigen Angebot von vier realen und erfolgreichen Hundeschulen

 

Konkret erhältst Du folgende Unterlagen:

  • Aufzeichnung des Live-Webinars (Dauer 2h 25 min)
  • Foliensätze zur Aufzeichnung (70seitigespdf)

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