Die Startseite Deiner Webseite ist wie ein Schaufenster eines Ladens:
Dein (noch unentschlossener) Kunde schlendert bei Dir vorbei und wirft einen ersten Blick auf das, was Du anbietest.
Und Du weißt selbst, wie es läuft: Wenn das Schaufenster liebevoll und hochwertig gestaltet ist, wenn interessante oder schöne Produkte dort ausgestellt sind, bleibst Du stehen und schaust Dir das näher an.
Und wenn Du das Gefühl hast „Oh ja, das könnte was für mich sein!“ – erst dann entscheidest Du, in das Geschäft zu gehen.
Wie schaffst Du es, dass Dein Webseitenbesucher denkt „Oh ja, das könnte was für mich sein!“?
Das zeige ich Dir in unserem intensiven, 2,5stündigen Live-Training.
Du lernst
was der Sinn und das Ziel Deiner Startseite ist
wie Du Kunden perfekt und auf den ersten Blick abholst
welche Elemente auf Deiner Startseite genutzt werden
wie Du Besucher dazu bewegst, Dich auf Deiner Webseite umzuschauen und Dich über Deine Angebote zu informieren.
Don’t judge a book by its cover, sagt man.
Naja, ganz ehrlich?
Das ist aber genau das, was passiert, und zwar andauernd.
So ticken wir Menschen halt.
Das Cover und der Titel eines Buches entscheiden, ob wir es in die Hand nehmen oder nicht.
Lass uns gemeinsam herausfinden, was das Cover Deiner Webseite braucht, damit Kunden sich mit Dir und Deinen Angeboten beschäftigen wollen.
Du bekommst:
Ein strukturiertes Training, das Dich beim Aufbau Deiner Startseite an die Hand nimmt
Praxisbeispiele von insgesamt 19 hochwertigen Webseiten
Input von Experten von zwei erfolgreichen Webseiten-Agenturen, die Tricks und Insiderwissen mit Dir teilen
Eine Checkliste, mit der Du Dich direkt an die Umsetzung machen kannst.
…Dein perfektes Auf den Punkt-Training. Danach kannst Du Deine Webseite direkt so ändern, dass Kunden, die zu Dir passen, auf gar keinen Fall wegklicken, sondern sich mit großer Neugier auf Deiner Webseite umschauen und mehr von Dir und Deinen Angeboten wissen wollen.
Denn was bringt Dir ein großartiges Angebot, wenn Deine Schaufensterscheibe vorbeischlendernde Menschen nicht dazu bewegt, in Deinen Laden zu kommen?
Was bringt Dir ein Buch mit fantastischem Inhalt, wenn das Cover nicht dazu animiert, es in die Hand zu nehmen?
Eben.
Nichts.